Installation + Konfiguration

Service von Fuchs DatentechnikAlle Systeme, egal ob Desktop-PCs, Notebooks oder Server, verlassen unser Haus erst dann, wenn sie vollständig installiert, konfiguriert und auf den neusten Stand gebracht wurden.

Wir installieren für unsere Kunden das Betriebssystem und nach Wunsch eventuell benötigte Software. Windows-Systeme und -Software stehen dabei ebenfalls zur Auswahl wie auch Linux-Systeme und -Software oder Virtualisierungssoftware (z.B. VMWare Infrastructure Foundation).

Die Anpassungen der Konfiguration eines Systems nach kundenspezifischen Vorgaben finden selbstverständlich ebenfalls in unserem Hause statt.

Desweiteren kümmern wir uns um alle anliegenden Updates und Patches eines Systems, damit alle Systeme, die wir ausliefern, auf dem aktuellsten Stand sind.